Home Biography Videos Music Foundation Gallery Tour dates Contact
Dolor, eu dolore aute non in officia cillum amet consectetur, dolore pariatur aute.
Exercitation qui dolor dolor lorem proident commodo nisi.
wurde in der Elfenbeinküste in Westafrika geboren. Seid seiner Kindheit hat er ein sehr starkes Gefühl für Kunst und Musik entwickelt. Die positiven Rhytmen der Reggaemusik haben ihn inspiriert und ihn motiviert über die Situation der Welt zu singen. ABASS EWIG hat es sich als Ziel gesetzt mit seiner Musik ein Botschafter über die Probleme der Welt und die Gefühle der Menschen zu sein. Reggae verbindet und vereint die Menschen aller Nationen. Reggae bedeutet für ihn ein Gefühl der Freiheit und des Respekts für alle Menschen und seine Überzeugung ist es diese Message an alle weiterzugeben, vereint in seiner Inspiration und seiner Persönlichkeit als Reggaesänger. Seit seiner Ankunft in Deutschland hat er seine Band "The Eternal Band" gegründet, mit der er zahlreiche Auftritte im In- und Ausland hat und somit seine Botschaft weiter gibt! Durch seine vielen Konzerte in Europa vergleicht sein Publikum ihn mit großen Musikern wie Bob Marley , Alpha Blondy , Tiken Jah etc...........

Biographie

ABASS EWIG 

ABASS EWIG